• Jobs Job bei Garten-Center Kremer GmbH

Fachverkäufer (m/w) - Hartware und Gartenzubehör

Garten-Center Kremer GmbH

Gummersbach, Lennestadt

Fachverkäufer (m/w) - Hartware und Gartenzubehör Garten-Center Kremer GmbH Gummersbach, Lennestadt Sie wissen immer genau, wovon Sie reden? Klasse, denn Sie kümmern sich mit fachkompetenter und qualifizierter Beratung um unsere Kunden; kümmern sich außerdem um Pflege und Sortierung unseres Warensortiments.

Fachverkäufer (w/m) Hartware Und Gartenzubehör Standorte: Gummersbach Oder Lennestadt Arbeitszeit: 39 H/woche (mo - So 5 Tage)   Verkaufen Beraten Dekorieren Gestalten Anpacken - Echte Naturtalente Lieben Die Gartenarbeit Besonders Bei Uns Im Wenn Sie Also Lust Haben Als Fachverkäufer Unseren Kunden Mit Rat Und Tat Zur Seite Zu Stehen Und Ihre Stärken Und Talente Jeden Tag Aufs Neue Einzubringen Dann Bewerben Sie Sich Noch Heute   Was Sie Tun Sie Wissen Immer Genau Wovon Sie Reden Klasse Denn Sie Kümmern Sich Mit Fachkompetenter Und Qualifizierter Beratung Um Unsere Kunden Sie Kümmern Sich Außerdem Um Pflege Und Sortierung Unseres Warensortiments Mit Viel Gefühl Für Deko Kümmern Sie Sich Um Attraktive Und Verkaufsfördernde Präsentation Der Produkte Darüber Hinaus Kümmern Sie Sich Mit Um Die Warendisposition Was Sie Mitbringen Im Idealfall Verfügen Sie über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Bevorzugt Im Einzelhandel Vielleicht Haben Sie Auch Mehrjährige Berufserfahrung In Der Handelsbranche Auf Jeden Fall Können Sie Sich Mit Unserem Produkt- Und Warensortiment Identifizieren Sie Denken Immer Zuerst An Den Kunden Und Kommunikation Ist Eine Ihrer Stärken Sie Haben Lust Mit Anzupacken Sind Flexibel Und Genießen Selbständiges Arbeiten Was Wir Bieten Interessante Aufgaben Mit Verantwortung In Einer Angenehmen Und Kollegialen Arbeitsatmosphäre Viel Raum Für Ihre Ideen In Einem Modern Agierenden Traditionsunternehmen Mit Flachen Hierarchien Die Werte Eines Mittelständischen Familienunternehmens Wie Vertrauen Verlässlichkeit Und Sicherheit Sie Sind Bereit Unser Neues Natur-talent Zu Werden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail* Oder Post An:     *wir Akzeptieren Als Bewerbung Per Mail Nur Pdf-formate Mit Einer Max Größe Von 4 Mb Andere Datei-formate Werden Von Uns Nicht Bearbeitet Gmbh Personalabteilung Lennestrasse 38 · 57368 Lennestadt Tel: 0 27 23 / 96 66 52 · Zukunft@-naturtalentede Www-naturtalentede/karriere Verkäufer Einzelhandelskaufmann Disponent Kundenberater Groß- Und Einzelhandelskaufmann Gartenlandschaftsbauer Kaufmann Baumarkt Fachberater Markt Filiale Handelsfachwirt Fachwirt Für Vertrieb Handelsassistent Gartencenter Fachkraft Pflanzen Verkäufer Einzelhandelskaufmann Disponent Kundenberater Groß- Und Einzelhandelskaufmann Gartenlandschaftsbauer Kaufmann Baumarkt Fachberater Markt Filiale Handelsfachwirt Fachwirt Für Vertrieb Handelsassistent Gartencenter Fachkraft Fachverkäufer (m/w) - Hartware Und Gartenzubehör Sie Wissen Immer Genau Wovon Sie Reden Klasse Denn Sie Kümmern Sich Mit Fachkompetenter Und Qualifizierter Beratung Um Unsere Kunden Kümmern Sich Außerdem Um Pflege Und Sortierung Unseres Warensortiments Gummersbach Lennestadt Verkäufer Einzelhandelskaufmann Disponent Kundenberater Groß- Und Einzelhandelskaufmann Gartenlandschaftsbauer Kaufmann Baumarkt Fachberater Markt Filiale Handelsfachwirt Fachwirt Für Vertrieb Handelsassistent Gartencenter Fachkraft

Fachverkäufer (m/w) - Hartware und Gartenzubehör
   Garten-Center Kremer GmbH (deutschlandweit)

Teamleiter (m/w) Café / Bistro
   Garten-Center Kremer GmbH (Lüdenscheid)

Teamleiter/in Verkauf - Gartencenter
   Garten-Center Kremer GmbH (deutschlandweit)

Elektriker (m/w/d)
   AIRA (Bahnhofsvorstadt)

Informatikerin als IT Business Application Managerin (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Mitte)

Monteur (m/w/d)
   RSGetriebe GmbH (Sonthofen)